Neues Topmodell bei Volvo

Auf der sogenannten Auto Shanghai präsentiert der Autohersteller Volvo ein neues Modell. Hierbei handelt es sich um eine sehr luxuriöse Limousine mit dem Namen Concept Universe. Das Modell ist sehr ausgefallen und sieht zudem extravagant aus.

Auf den ersten Blick wird sich direkt feststellen lassen, dass der neue Volvo gegenläufige Türen besitzt. Bis ins kleinste Detail wurde das Aussehen des Fahrzeuges bearbeitet. Der Innenraum ist ausgestattet, mit einem kühlen aber funktionalen Ambiente. Am Cockpit gibt es eine umlaufende Holzleiste aber sonst überwiegen in dem Fahrzeug die Farben schwarz und weiß. Die Instrumente leuchten blau, so wie auch der Touchscreen in der Mittelkonsole. Die vier Einzelsitze sehen sehr sportlich aus und laden zu einer Probefahrt ein. Laut dem Hersteller sollen diese sehr bequem sein. Die vorderen Sitze sind dunkel bespannt und die hinteren Sitze erstrahlen im weißen Stoff. Zur Technik macht der Hersteller noch keine Angaben. Volvo-Chef Stefan Jacoby ist schon sehr gespannt, was die Kunden zu dem neuen Modell sagen. Vor allem sollen Premium-Kunden auf der ganzen Welt begeistert werden.

Bald sollen noch technische Details bekannt gegeben werden. Doch allein durch sein markantes und elegantes Aussehen wird der neue Volvo schnell die ersten Kunden überzeugen. Kein Fahrzeug sieht dem neuen Volvo ähnlich.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.