Neue Offensive von Kia

Es war etwas längere Zeit Ruhe bei dem Hersteller Kia. Doch jetzt konnte der Hersteller in Genf seine Gelegenheit nutzen und stellte direkt einige neue Fahrzeuge vor, welche demnächst auf den Straßen rollen sollen. Die Autos sind unter dem Namen Picanto, Rio oder Optima Hybrid bekannt gegeben worden.

Gestern wurden auf dem Genfer Autosalon wieder einmal neue Fahrzeuge vorgestellt und besonders aufgefallen ist da der Hersteller Kia, um den es lange zeit etwas ruhiger gewesen ist. Neben dem großen Kia Optioma Hybrid sorgen da auch der neue Picanto und der Rio für Aufsehen.Simple ist hie eigentlich gar nicht mehr, denn es wurde das Design geändert und auch viele kleine Details, welche auf den ersten Blick nicht zu erkennen sind. Das Design ist sehr modern und an die heutige Zeit angepasst. Die Front aller Autos ist nicht mehr ganz so rund aus, denn beispielsweise die Lichter an der Front sind nun auch etwas spitzer gehalten. Insgesamt muss man sagen, dass die Verarbeitung sehr gut gelungen ist. Die neuen Modelle sehen nicht mehr so verspielt aus. Laut dem Hersteller sollen die Fahrzeuge auch sehr umweltfreundlich sein.

Die Farben, in welchen die Fahrzeuge verkauft werden sollen, wurden noch nicht bekannt gegeben, aber man kann sicher sein, dass wieder verschiedene Varianten dabei sein werden, sodass jeder Geschmack getroffen wird.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.